Unser Sponsoring für Jugendkultur.

Voraushelfen.

Seit einigen Jahren unterstützen wir als Bäckerei immer wieder Projekte aus dem Bereich der Jugendkultur. Wir sind beeindruckt von der professionellen Arbeit des Stadtjugendrings, der kontinuierlich interessante und nachhaltige Angebote für Jugendliche in Augsburg auf die Beine stellt. Als Sponsoren beteiligen wir uns deshalb gerne zum Beispiel beim Jugendkulturfestival Modular, bei Schulprojekten oder in den Jugendzentren.

Auch für unsere Mitarbeiter ist die Teilnahme bei den Veranstaltungen ein Highlight – inzwischen haben wir so viele Freiwillige für die Verkaufsaktionen bei diesen Veranstaltungen, dass wir schon fast auslosen müssen, wer mitmachen darf. Auch die Begeisterung der Jugendlichen für unsere Produkte sehen wir als gutes Zeichen. Wir freuen uns, dass wir ein Partner der Jugend sind und werden uns auch in Zukunft für sie engagieren.